Unser Kunde – im Süden von Wien – ist führender Anbieter von Gabelstaplern und bekannt für sein schnelles und verlässliches Service weltweit. Stellen Sie sich mit Ihrer knapp 60-KÖPFIGEN MANNSCHAFT dieser spannenden Leitungsfunktion in einem modernen, internationalen Umfeld.
In dieser wichtigen MANAGEMENTFUNKTION sind Sie sowohl für die kontinuierliche UMSATZ- UND EFFIZIENZSTEIGERUNG als auch für die laufende QUALITÄTSVERBESSERUNG des After Sales- & Service Bereiches verantwortlich. Sie berichten direkt an den Geschäftsführer Österreich und sind darüber hinaus durch die Matrixstruktur international in unterschiedliche Projekte eingebunden. Sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf, betreuen wichtige SCHLÜSSELKUNDEN und arbeiten eng mit dem Verkaufsleiter von Neu- und Gebrauchtgeräten zusammen, um in der Gestaltung und Kalkulation von Full Service Verträgen zu unterstützen.
Wir richten uns mit diesem herausfordernden, spannenden Profil an UNTERNEHMERISCH DENKENDE, technisch versierte sowie kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit mehrjähriger FÜHRUNGSERFAHRUNG eines After Sales- / Servicebereiches in einer Konzernstruktur. Sie agieren ziel- und zahlenorientiert, sind geradlinig, DURCHSETZUNGSSTARK und gewinnen durch Ihre Handlungsweise sukzessive das Vertrauen Ihrer Mannschaft. Sie verstehen es Teams zu entwickeln und diese von Ihren Ideen zu begeistern. Einen fundierten TECHNISCHEN BACKGROUND kombiniert mit BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHEM PRAXISBEZUG, gute Englisch-, Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse setzen wir voraus.
Geboten werden bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ein Jahresbruttogehalt ab EUR 70.000,– plus variablen Anteil und Firmenwagen – je nach Erfahrung und Hintergrund anpassbar. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe der Referenznr. 10037 und evtl. Sperrvermerke an Mag. Tatjana Skopek richten.